Halo Infinite setzt Story von Teil 5 fort

Wie es die Spieler nicht erwarten

News Michael Sosinka

"Halo Infinite" setzt die Story von "Halo 5: Guardians" fort, aber es ist offenbar nicht so, wie es sich die meisten Spieler vorstellen.

Screenshot

Chris Lee, der Studio-Chef von 343 Industries, hat bestätigt, dass "Halo Infinite" die Story von "Halo 5: Guardians" fortsetzen wird, aber nicht wie es die Spieler erwarten. Ausserdem ist zwischen den beiden Titeln viel Zeit vergangen. "Sie tut es auf eine Art und Weise, wie es die Leute wahrscheinlich nicht erwarten, und das ist eines unserer Ziele bei der Erschaffung von Halo Infinite. Es ist nicht der Cookie-Cutter-Ansatz für einige der Dinge, von denen die Leute denken, dass wir sie tun. Es gibt eine Menge Rätsel und viele Ereignisse, die sich um das Spiel herum abspielen, und wir möchten, dass die Spieler das Halo-Franchise durch das Spielen entdecken, erleben und darüber etwas erfahren," so Chris Lee.

Zu der Situation im E3 2019-Trailer ergänzte er: "Es gibt viele Dinge, die zwischen Halo 5 und Halo Infinite passiert sind, die dazu geführt haben, dass der Chief in dieser misslichen Lage ist, und all diese Dinge werden im Laufe des Spiels aufgedeckt. Wie ich also bereits sagte, ist es eine einfache Tatsache, dass dies eine Fortsetzung der Geschichte von Halo 5 ist, aber es ist alles darauf ausgelegt, die Spieler zu überraschen und die Dinge auf eine andere Art und Weise zu tun. Es ist ein Sprungbrett, um mehr Halo, mehr Geschichten auf dem Ring und anderswo in der Zukunft zu erschaffen." "Halo Infinite" wird im Herbst 2020 für PC, Xbox One und Xbox Series X erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare