Halo Infinite mit RPG-Elementen?

Story soll Entscheidungen der Spieler berücksichtigen

News Gerücht Michael Sosinka

Während "Halo Infinite" angeblich eine Art Shooter-Rollenspiel sein wird, sollen die Entscheidungen der Spieler berücksichtigt werden.

Screenshot

Brad Sams von der Seite "Thurrott" hat unbestätigte Details zu "Halo Infinite" auf Lager. Normalerweise ist er gut informiert. Wie er berichtet, wird "Halo Infinite" mit umfangreicheren RPG-Elementen ausgestattet sein. Darüber hinaus wird die Story die Entscheidungen der Spieler berücksichtigen, so wie es sich für Rollenspiele gehört.

Laut den aktuellen Gerüchten wird "Halo Infinite" im Herbst 2020 als ein Cross-Gen-Titel auf den Markt kommen. Dies bedeutet, dass "Halo Infinite" sowohl für die aktuelle Xbox One als auch für die nächste Konsolen-Generation von Microsoft gedacht ist.

Kommentare