Halo Infinite: Preisreduzierung angekündigt

Kosmetische Items & Mikrotransaktionen werden günstiger

News Exklusiv sebastian.essner

Auch gut einen Monat nach seinem Release kommt "Halo Infinite" nicht zur Ruhe. Jetzt hat Entwickler 343 Industries nämlich günstigere Preise für kosmetische Items und Mikrotransaktionen angekündigt. Umgesetzt wird das Vorhaben schon sehr bald.

Screenshot

Die Informationen kommt direkt von Jerry Hook, Head of Design bei 343 Industries. Dieser schreibt bei Twitter, dass man die Diskussionen über den Shop, die Preise und die Bundles seit dem Launch sehr genau beobachtet habe. Aufgrund von Daten und Feedback der Community werde man nun bereits morgen, also ab 18. Januar, damit beginnen, Unterschiede bei der Zusammenstellung und den Preisen der Items umzusetzen.

Desweiteren erklärt Hook, dass sich die Einkaufserfahrung im Shop von jetzt an wöchentlich ändere. Die Preise würden reduziert und vor allem bei den Bundles werde man mehr für sein Geld bekommen. Einzelne Items könnten nun auch ausserhalb eines Bundles erworben werden. Generell möchte man bis zum Ende der Season neue Dinge ausprobieren und dadurch für die Zukunft lernen.

"Halo Infinite" ist seit 8. Dezember für Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: 343 Industries

Kommentare