Multiplayer von Halo Infinite auf gutem Weg

Director ist zufrieden

News Michael Sosinka

Frank O’Connor, der Director von "Halo Infinite", ist momentan mit dem Multiplayer-Modus des Shooter zufrieden, aber viele Dinge werden sich noch ändern.

Screenshot

343 Industries arbeitet derzeit an "Halo Infinite", das für den PC und die Xbox One erscheinen wird. Leider wissen wir noch nicht, wann der Shooter auf den Markt kommen wird, aber Frank O’Connor, der Director des Spiels, hat ein kleines Status-Update veröffentlicht. Er ist mit dem Multiplayer-Modus bereits sehr zufrieden.

Auf Twitter schrieb er: "Ich bin sehr glücklich darüber, wie sich der Multiplayer von Halo Infinite gerade spielt, aber er wird sich weiter ändern und Dinge, die ich jetzt mag, werden sich ändern und Dinge, die ich nicht mag, werden verbessert. Aber ich mag momentan den Geschmack von Halo." Zudem möchte Frank O’Connor auf die Community hören.

Kommentare