Halo Infinite Multiplayer ab sofort spielbar

Überraschung zum 20. Jahrestag der Xbox

Es gab in den letzten Tagen schon einige Gerüchte rund um einen verfrühten Launch des "Halo Infinite" Multiplayers. Jetzt hat Microsoft Im Stream zum 20. Jubiläum der Xbox Konsolen verkündet, dass Fans bereits heute schon loslegen dürfen. Das Spiel ist kostenlos verfügbar, die Download-Server sind allerdings derzeit, wenig überraschend, noch überlastet.

Mit der Multiplayer-Beta können Spieler bereits den Multiplayer von "Halo Infinite" ausprobieren. Das Spiel enthält bereits die komplette erste Season an Inhalten, inklusive aller Maps und Modi. Der Fortschritt den ihr beim neuen Battle Pass erzielt wird ebenfalls in die Vollversion übernommen. Lediglich auf die Kampagne, kooperatives Spielen und die Schmiede müsst ihr noch warten. Die Kampagne erscheint für Einzelspieler nach wie vor am 8. Dezember, während die kooperative Kampagne einige Zeit nach Release erscheinen soll.

Joel Kogler News