Halo Infinite: Launchtrailer veröffentlicht

Packende Sequenzen machen Lust auf die Kampagne des Ego-Shooters

Während die Multiplayer-Beta von "Halo Infinite" bereits veröffentlicht wurde, müssen wir immer noch auf den Rest des Ego-Shooters warten. Publisher Microsoft und Entwickler 343 Industries zeigen uns jetzt zumindest schonmal den Launchtrailer;

Der inhaltiche Fokus des gut zwei Minuten langen Trailers liegt auf der Kampagne. Hier werden wir mit einer Mischung aus In-Game-Zwischensequenzen und Gameplay passend eingestimmt.

"Halo Infinite" war bereits auf der E3 2018 angekündigt worden. Eigentlich sollte der Ego-Shooter simultan zum Launch der Xbox Series X, also im November 2020, erscheinen, aber nachdem erstes Gameplay enttäuschte, verzögerte sich der Release stetig. "Halo Infinite" erscheint nun am 8. Dezember für Xbox One, Xbox Series X und den PC und ist auch im Portfolio des Xbox Game Pass enthalten.

sebastian.essner News