Herbst-Release von Halo Infinite gilt als sicher

Es soll bald den Termin geben

"Halo Infinite" soll pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen, wobei der Termin wohl bald genannt wird.

343 Industries hat sich zu 100 Prozent verpflichtet, "Halo Infinite" im Herbst 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S zu veröffentlichen. Die Enthüllung des Release-Termins soll nicht mehr weit entfernt sein. Der Community-Director Brian Jarrard sagte: "Ich möchte zugeben, dass es ein wenig unangenehm ist, dass wir über Dinge sprechen, die kurz vor der Veröffentlichung stehen, und offen gesagt, haben wir noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum. Aber ich wollte nur noch einmal bestätigen, und wie wir von Phil Spencer gehört haben, hat er kürzlich einen Hinweis gegeben - dieses Spiel kommt definitiv zu den Weihnachtsfeiertagen, wir sind entschlossen, es zu den Weihnachtsfeiertagen zu veröffentlichen. Und wir sind ziemlich nah dran, denke ich - wir arbeiten gerade an einigen Details, was das echte Datum angeht."

Der Head of Creative, Joseph Staten, ergänzte: "Das ist absolut richtig. Wir sind zu 100 Prozent entschlossen, es dieses Weihnachten zu veröffentlichen, sowohl die Kampagne als auch unsere erste Saison des Free-to-Play-Multiplayers. Wir müssen nur noch ein paar Details ausarbeiten, und wir werden sehr bald über unser konkretes Release-Datum sprechen." Das könnte zum Beispiel schon während der Gamescom 2021 in der nächste Woche geschehen.

Michael Sosinka News