Halo Infinite wird gross auf der E3 2020 vertreten sein

Beta geplant

"Halo Infinite" wird auf der E3 2020 einen viel größeren Auftritt bekommen. In diesem Jahr wurde nur der Cinematic-Trailer gezeigt.

Screenshot

Da "Halo Infinite" erst im Herbst 2020 für den PC, die Xbox One und Xbox Scarlett erscheinen wird, wurde auf der E3 2019 noch nicht viel von dem Shooter gezeigt. Der Cinematic-Trailer war zwar ganz hübsch, aber viele Fans haben sich bestimmt mehr erhofft, vor allem Gameplay.

Fest steht jedenfalls, dass "Halo Infinite" auf der E3 2020 einen großen Auftritt bekommen wird. Der Studio-Head Chris Lee sagte: "Die E3 2020 wird ein großer Moment für Halo Infinite sein." Außerdem wurde bestätigt, dass es vor dem offiziellen Release eine Beta geben wird, damit Feedback gesammelt werden kann. Konkrete Informationen wurde allerdings nicht genannt.

Michael Sosinka News