Halo Infinite im Frühjahr 2021?

Mo-Cap-Schauspieler nennt Zeitraum

Laut einem Motion-Capture-Schauspieler ist "Halo Infinite" bereit, um im Frühjahr 2021 auf den Markt zu kommen. Das stimmt hoffentlich!

Screenshot

Nachdem "Halo Infinite" nach der ersten Gameplay-Vorstellung im Sommer 2020 auf einen unbekannten Zeitpunkt im Jahr 2021 verschoben wurde, gab es keine wirklichen Neuigkeiten mehr zu dem Shooter. Bis zum Ende des Jahres will 343 Industries allerdings noch Infos liefern, aber wann erscheint das Spiel?

Bruce Thomas, der seit "Halo 4" die Motion-Capture-Arbeit für den Master Chief übernimmt, auch für das kommende "Halo Infinite", sagte jetzt, dass das neue Spiel für das Frühjahr 2021 "startbereit" sei, zumindest soweit er weiss. Das ist natürlich keine offizielle Bestätigung, aber es ist gut möglich, dass dieser Release-Zeitraum stimmt.

Michael Sosinka News