Battle Royale in Halo Infinite?

Entwickler nur an der Battle Rifle interessiert [Update]

News Michael Sosinka

Viele Fans stellen sich die Frage, ob "Halo Infinite" einen "Battle Royale"-Modus bieten wird. Momentan sieht es nicht unbedingt danach aus.

Screenshot

Update vom 20. Juli 2018: Der Franchise-Manager Frank O'Connor hat auf Twitter bestätigt, dass man für "Halo", egal ob "Halo 5: Guardians" oder "Halo Infinite", keine "Battle Royale"-Pläne hat. An einem solchen Modus wird derzeit nicht gearbeitet.

News vom 19. Juli 2018: Wird "Halo Infinite" einen "Battle Royale"-Modus bieten? Jeff Easterling, Autor bei 343 Industries, ist im Rahmen eines Livestreams darauf eingegangen. Er sagte: "Ich sage, das einzige BR, das uns interessiert, ist die Battle Rifle. Das originale BR. Also, beruhigt euch wieder."

Das hört sich zunächst zwar nach einem "Battle Royale"-Dementi an, aber da diese Aussage im Spass gemacht wurde, ist das vielleicht auch nur eine andere Form von "Wir möchten momentan nicht darüber sprechen". "Halo Infinite" wird für den PC und die Xbox One erscheinen, doch ein Termin wurde bisher nicht genannt.

Kommentare