Halo 6 noch nicht bereit zur Ankündigung

Keine E3 & keine Gamescom [Update]

Michael Sosinka

"Halo 6" ist einfach noch nicht bereit, um auf der E3 2017 vorgestellt zu werden. Das gilt wahrscheinlich auch für die Gamescom 2017.

Bonnie Ross, die Studio-Leiterin von 343 Industries. hat sich nochmals zu "Halo 6" geäussert, das bekanntlich nicht auf der E3 2017 gezeigt wird. Laut ihr macht sich das neue, grosse "Halo" (sie nennt nicht "Halo 6") zwar gut, aber das Spiel ist einfach noch nicht bereit, um vorgestellt zu werden.

Der Community-Manager Brian Jarrard hat ausserdem durchblicken lassen, dass das Spiel auch nicht auf der Gamescom 2017 gezeigt wird. Wie es heisst, wird es noch eine Weile dauern, bis wir etwas vom neuen "Halo"-Projekt erfahren werden. Wir vermuten, dass es frühestens im Jahr 2018 eine Enthüllung geben wird.

Update: 343 Industries hat im offiziellen Blog nochmals bekräftigt, dass wir auf absehbare Zeit nichts vom nächsten Haupttitel hören oder sehen werden. Die Enthüllung ist noch eine Weile entfernt und sie wird nicht auf Events wie der Gamescom oder der PAX stattfinden.