Half-Life 3

Neues Gerücht zur Veröffentlichung Ende 2014

Gerüchte in Bezug auf "Half-Life 3" gibt es wie Sand am Meer. Auch heute haben wir wieder neues Futter für die Fans der Spiel-Reihe. Dabei geht es sogar um den vermeintlichen Release-Termin des Spiels.

ScreenshotSo soll der Titel Ende 2014 für Konsolen und PC auf den Markt kommen. Zahlreiche Charaktere sollen dabei eine Rolle spielen, die die Fans von "Half-Life" schon aus den Vorgänger-Spielen kennen.

Bezüglich der Plattformen soll der Titel für Xbox 360, PlayStation 3, PC und Mac erscheinen. 

Wichtig: Es handelt sich hierbei natürlich ausdrücklich nur um ein Gerücht, daher bleibt abzuwarten, wann und welche Informationen es schlussendlich von offizieller Seite geben wird.

Eigentlich als Episode 3 zu Half-Life 2 geplant soll der dritte Teil einer der erfolgreichsten Spiele-Serien nun als eigenständiger, vollumfänglicher Titel erscheinen und die offene Storyline rund um Gordon Freeman wohl zu einem Abschluss bringen.

News Sharlet