Half-Life 3

Befindet sich anscheinend wirklich in Entwicklung

News Sharlet

Während eines Interviews lässt sich der Schöpfer der "Half-Life"-Mod "Counter Strike tatsächlich ein wenig in die Karten schauen und bestätigt damit quasi die Entwicklung von "Half-Life 3".

Screenshot

Bei dem Schöpfer der Mod handelt es sich um Minh Le, der während der Stunde im Interview beispielsweise verrät, was er über die Konzeptbilder des Universums von "Half-Life" hält. 

Abgesehen von dieser indirekten Bestätigung der Entwicklung von "Half-Life 3" plaudert Le auch über "Left 4 Dead 3". Er verrät, dass auch das Material zu diesem Spiel ihn sehr begeistert hat. Man munkelte schon länger, dass sich sowohl "Half-Life 3" als auch "Left 4 Dead 3" in Entwicklung befinden, allerdings ist diese Information seitens Valve noch nicht offiziell - auch nach diesem Interview natürlich noch nicht.

Kommentare