Half-Life 3

Ab auf die Bank: Valves Pläne für "Half-Life 3"

Vor kurzem berichteten wir von einem geleakten Foto der geplanten Releases von Valve, auf dem zwar tolle Knaller wie "Left 4 Dead 3" auftauchten, aber keine Spur von einem neuen Teil der "Half-Life"-Reihe zu sehen war. Im Gespräch mit einem Synchronsprecher erfuhr man nun mehr dazu!

John Patrick Lowrie hatte keine schönen Dinge für uns bereitgehalten: Laut einiger Gespräche, die er in letzter Zeit in der Firma geführt hat, sei es momentan weder geplant noch technisch problemlos möglich, die Ideen der Entwickler für eine Fortsetzung umzusetzen. Das stimmt uns zwar traurig, aber gleichzeitig schwingt da doch ein großes "Aber ganz vergessen haben wir das nicht!" mit! Wir drücken die Daumen!

Screenshot

Eigentlich als Episode 3 zu Half-Life 2 geplant soll der dritte Teil einer der erfolgreichsten Spiele-Serien nun als eigenständiger, vollumfänglicher Titel erscheinen und die offene Storyline rund um Gordon Freeman wohl zu einem Abschluss bringen.

News Dom