Gwent Homecoming im Video

Entwickler sprechen über das neue Update

News Video Michael Sosinka

"Gwent Homecoming", so heisst die umfangreiche Überarbeitung von "Gwent: The Witcher Card Game". Dazu wurde ein Video veröffentlicht.

CD Projekt Red verpasst "Gwent: The Witcher Card Game" bekanntlich eine Generalüberholung. Das Ganze heisst "Gwent Homecoming", da man das Spiel zur ursprünglichen Idee zurückführen möchte. In einem neuen Video gehen die Entwickler auf das kommende Update ein und zeigen Gameplay.

Bisher wurde noch kein Release für das neue "Gwent Homecoming"-Update genannt, aber es wird voraussichtlich im Herbst 2018 soweit sein.

Die komplette Berichterstattung vom GWENT Challenger September 2018 sind auf dem offiziellen CD PROJEKT RED Twitch-Channel verfügbar.

Die Endstände für das Turnier sind wie folgt

GEWINNER

Daniel "Damorquis" Morkisch (Deutschland)

FINALISTEN

Daniel "Damorquis" Morkisch (Deutschland) - $57,000
Ilias "AretuzaAndyWand" Karamanis (Deutschland) - $24,250

SEMIFINALISTEN

Benjamin "Kolemoen" Pfannstiel (Deutschland) - $8.800
Damian "TailBot" Kaźmierczak (Polen) - $2.800

VIERTELFINALISTEN

Oleksandr "proNEO" Shpak (Ukraine) - $2.200
Raffael "GameKingAT" Iciren (Österreich) - $2.200
Alexander "Aerth3n" Prokopiuk (Polen) - $1,750
Zehua "LpHanachan" Zhao (China) - $1,000

Kommentare