Gwent: The Witcher Card Game mit originalen Sprechern

Geralt bleibt Geralt

Für "Gwent: The Witcher Card Game" wird CD Project Red nicht die Sprecher austauschen. Geralt und die anderen Charaktere werden ihre gewohnten Stimmen behalten.

Screenshot

CD Project Red hat eine gute Nachricht für uns, denn alle originalen Sprecher aus "The Witcher 3: Wild Hunt" werden auch in "Gwent: The Witcher Card Game" ihre Rollen übernehmen. Laut dem Game Director Benjamin Lee bleibt Geralt weiterhin Geralt.

"Wir benutzen immer dieselben Sprecher, weil das für die Spieler sehr verwirrend sein kann, wenn Geralt plötzlich eine andere Stimme hat. Wir wollen so etwas nicht machen," sagte Benjamin Lee. Neben dem Multiplayer wird "Gwent: The Witcher Card Game" nämlich auch eine komplette Singleplayer-Kampagne bieten.

"Gwent: The Witcher Card Game" wird als Free-2-Play-Spiel für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka