Closed-Beta von Gwent: The Witcher Card Game verschoben

Nicht mehr im September 2016

Die Closed-Beta von "Gwent: The Witcher Card Game" wurde leider verschoben. Auf der Gamescom 2016 ist der Titel dennoch spielbar.

Screenshot

Auf der E3 2016 wurde bestätigt, dass die geschlossene Beta von "Gwent: The Witcher Card Game" im September 2016 stattfinden wird. Diesen Termin kann CD Projekt RED leider nicht mehr einhalten. Wir müssen uns jetzt auf den 25. Oktober 2016 gedulden. Für Besucher der Gamescom 2016 wird "Gwent: The Witcher Card Game" auch weiterhin öffentlich spielbar sein (Halle 8, B-053).

Das Statement der Entwickler: "Leider haben wir inzwischen festgestellt, dass wir noch etwas mehr Zeit benötigen, bevor wir das Spiel von euch testen lassen können. Man bekommt nur eine Chance für einen guten ersten Eindruck und wir wollen sicherstellen, dass zum Start auch wirklich alles bereit ist. Ein gutes Spiel abzuliefern, ist für uns wichtiger, als eine Deadline einzuhalten. Das heisst aber nicht, dass uns die Enttäuschung einer Verschiebung nicht klar ist, und wir entschuldigen uns deshalb für die zusätzliche Wartezeit."

News Michael Sosinka