Guns, Gore & Cannoli 2 erscheint bald für Switch

Termin steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

"Guns, Gore & Cannoli 2" wird schon sehr bald auf der Switch spielbar sein. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden später versorgt.

Das Actionspiel "Guns, Gore & Cannoli 2" wird bereits am 2. August 2018 für die Switch erscheinen, wie die Crazy Monkey Studios bestätigt haben. Die PC-Version wurde schon vorher veröffentlicht, während die Xbox One und die PlayStation 4 zu einem späteren Zeitpunkt versorgt werden.

Zu dem Spiel heisst es: "Willkommen in den 1940ern. Europa ist vom Krieg zerrissen, die USA bereiten sich auf den Kampf vor und die Mafia geht wie üblich ihren Geschäften nach. Aber diesmal sind sie echt zu weit gegangen, das erkennt sogar Vinnie. Bereite dich darauf vor, in den Krieg zu ziehen, nachdem du eine erschreckende Entdeckung darüber machst, was wirklich in der Endphase des Thugtown-Massakers in Guns, Gore & Cannoli 1 passiert ist. Guns, Gore & Cannoli 2 setzt die ideenreiche, mitreissende Gangstergeschichte des ersten Spiels fort und ist wieder voller schneller Action, die du so lieben gelernt hast."

Kommentare