Gungrave G.O.R.E: Releasetermin durchgesickert?

Erste Anzeichen aufgetaucht

Nachdem es um "Gungrave G.O.R.E" schon länger etwas ruhig war, könnte es sein, dass wir jetzt schlagartig einen konkreten Releasetermin für den Titel kennen. Zumindest gibt es erste Anzeichen dafür, aber noch kein Statement.

Screenshot

So geben einige Händler inzwischen 3. November als Erscheinungsdatum für "Gungrave G.O.R.E" an. Da eine offizielle Bestätigung allerdings bisher wiegesagt noch aussteht, müssen wir dies als Gerücht klassifizieren.

"Gungrave G.O.R.E" ist ein stylisher Third-Person-Action-Shooter vom südkoreanischen Studio IGGYMOB, in dem man in die Rolle Graves übernimmt, einem Revolvermann der Wiederauferstehung und knallharter Anti-Held, der in einem blutigen Baller-Ballett tonnenweise Schurken umnietet.

sebastian.essner News