Guitar Hero Live: Supreme Party Edition angekündigt

Doppelter Spass

Activision hat heute bestätigt, dass im Oktober 2016 die sogenannte "Guitar Hero Live: Supreme Party Edition" erscheinen wird.

Screenshot

Activision hat heute die "Guitar Hero Live: Supreme Party Edition" angekündigt. Dabei handelt es sich allerdings nicht um ein neues Spiel. Die "Supreme Party Edition" ist ein Bundle, das aus "Guitar Hero Live", zwei Gitarren, einer riesigen Auswahl aus über 500 Songs und zusätzlichen Bonusinhalten besteht.

Die "Guitar Hero Live: Supreme Party Edition" wird am 21. Oktober 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die anderen Plattformen gehen leider leer aus. Wer das Musikspiel noch nicht hat, darf bei diesem Bundle gerne zuschlagen und gleich noch mit einem Freund abrocken.

Guitar Hero Live ist der neueste Teil der "Guitar Hero"-Reihe: mit Live-Publikum, neuer Gitarre und einer Art Netflix für Musik-Fans.

News Michael Sosinka