Neue Videos zu Guilty Gear: Strive

Starter-Guides zu Beta-Charakteren [Update 3]

Die Closed-Beta von "Guilty Gear: Strive" findet statt und Arc System Works zeigt Video-Starter-Guides zu den Charakteren.

Die Closed-Beta von "Guilty Gear: Strive" findet bekanntlich vom 16. bis zum 19. April 2020 auf der PlayStation 4 statt, aber anmelden kann man sich dafür leider nicht mehr. Die Closed-Beta bietet die folgenden spielbaren Charaktere an: Sol, Ky, May, Axl, Chip, Potemkin und Faust.

Jetzt ist Arc System Works dazu übergegangen Video-Starter-Guides zu den verfügbaren Kämpfern zu veröffentlichen. Sol Badguy und Ky Kiske machen den Anfang, mehr folgen in den kommenden Tagen. "Guilty Gear: Strive" wird Ende 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Die nächsten beiden Charakter-Videos sind eingetroffen. Dieses Mal erleben wird May und Axl Low.

Update 2: Die neuen Video zu "Guilty Gear: Strive" zeigen Chipp Zanuff und Potemkin.

Update 3: Das letzte Charakter-Video wurde veröffentlicht. Darin sieht man Faust.

Michael Sosinka News