Guilty Gear: Strive: Vierter DLC-Charakter terminiert

Ein Gratis-Update ergänzt zudem einen neuen Modus

Wir wissen bereits seit Anfang Dezember 2021, dass Baiken der vierte DLC-Charakter für "Guilty Gear: Strive" sein wird (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Damals bekamen wir allerdings nur einen vagen Releasezeitraum angegeben und jetzt kennen wir ein konkretes Datum.

So vermeldet Arc System Works, dass Baiken ab 28. Januar, also ab Freitag, für "Guilty Gear: Strive" erhältlich sein wird. Gleichzeitig stellt man uns die junge Dame in einem etwas mehr als vier Minuten langen Video genauer vor:

Doch damit sind die guten Nachrichten zu "Guilty Gear: Strive" noch nicht beendet, denn ein kostenloses Update wird mit Combo Maker einen frischen Spielmodus ergänzen. Ein Video bietet bewegte Bilder davon:

"Guilty Gear: Strive" ist seit 11. Juni 2021 für PS4, PS5 und PC erhältlich, während die ebenfalls angekündigte Spielhallen-Fassung bis dato noch keinen Termin hat. Bereits im Juli konnte man vermelden, dass weltweit über 500.000 Einheiten des Prüglers ausgeliefert wurden.

sebastian.essner News