Guilty Gear: Strive: Vierter DLC-Charakter enthüllt

Einen Releasezeitraum gibt es auch

Auch rund ein halbes Jahr nach dem Release von "Guilty Gear: Strive" wird das Prügelspiel von Arc System Works noch fleißig mit Zusatzinhalten versorgt. Jetzt wurde per Trailer der mittlerweile vierte DLC-Charakter enthüllt:

Hier machen wir Bekanntschaft mit Baiken. Der Rückkehrer wird uns rund eine Minute lang mit flotten Render-Sequenzen vorgestellt. Gameplay gibt es leider nicht zu sehen. Dafür hat Arc System Works in Form von Ende Januar 2022 bereits einen Release-Zeitraum verkündet.

"Guilty Gear: Strive" ist seit 11. Juni für PS4, PS5 und den PC erhältlich während die ebenfalls angekündigte Spielhallen-Fassung bis dato noch keinen Termin hat. Bereits im Juli konnte man vermelden, dass weltweit über 500.000 Einheiten des Prüglers ausgeliefert wurden.

sebastian.essner News