Guardians of the Galaxy: Neue Musik

Welcome to Knowhere EP

Alien-Techno-Fans können die elektronische Musik anhören, die auf Knowhere in "Marvel’s Guardians of the Galaxy" aus den Lautsprechern schallt. "Marvel’s Guardians of the Galaxy": Welcome to Knowhere EP (Original Video Game Soundtrack) umfasst vier EDM-Tracks mit Breaks, Beats, außerweltlichem Gesang und einem Bass, der jeden Dancefloor in jeder Galaxie rockt. Außerdem enthält die EP auf Wunsch vieler Fans auch die Musik vom “Huddle” – die sich steigernde, hymnische Power-Rock-Nummer – sowie die vom Spaghetti-Western beeinflusste Musik im Karaoke-Showdown mit dem berüchtigten Schmuggler Lipless.

Screenshot

Alle Tracks wurde von dem BAFTA- und IVOR NOVELLO-nominierten Komponisten Richard Jacques geschrieben, eingespielt und produziert. Die Bonus-EP ist seit 8. April 2022 auf allen bekannten Streaming-Plattformen verfügbar.

“Ich freue mich, dass Fans sich diese Tracks jetzt anhören und die gesamte Bandbreite der Musik erleben können, die wir für Marvel’s Guardians of the Galaxy geschaffen haben. Ich selbst bin mit Dance- und Rocksounds ebenso aufgewachsen wie mit Klassik und Synthesizern, um nur einige zu nennen. Dieses Spiel feiert musikalische Vielfalt, und ich hatte das Glück, zusammen mit Eidos-Montréal völlig frei einen Soundtrack komponieren zu können, der Inspirationen, Einflüsse und Besonderheiten aufweist, wie sie in der alltäglichen modernen Musik vorkommen.”

Komponisten Richard Jacques

Vollständige Tracklist, mit Anmerkungen von Richard Jacques

  • Bizarre Bazaar – “Intergalaktische Synth-Vibes treffen auf harte, heavy Breaks”
  • Nice Try, Terran – “Hypnotischer Alien-Techno mit außerirdischen Trance-Stimmen”
  • Mantlo's Bar – “Rockets Lieblingsladen. Heftige Industrial-Breaks mit exotischem Astralgesang”
  • The Collectors Emporium – “Faszinierende New-Age-Klangwelten mit Ethno-Wind”
  • Showdown With Lipless – “Spaghetti-Western-Duell mit dem Hauptthema der Guardians”
  • The Huddle – “Inspirierender Stadionrock mit mitreißendem Gesang der Menge”
Roger News