Guacamelee! 2 erscheint bald für Xbox One

Termin wurde genannt

News Release-Termin Michael Sosinka

Die DrinkBox Studios haben heute enthüllt, wann "Guacamelee! 2" für die Xbox One veröffentlicht wird. Man muss nicht mehr lange warten.

Screenshot

Die DrinkBox Studios haben jetzt bekannt gegeben, dass "Guacamelee! 2" am 18. Januar 2019 für die Xbox One erscheinen wird (Xbox Play Anywhere mit Cross-Save verfügbar). Die beiden DLCs "Three Enemigos" und "Proving Grounds" werden zu diesem Zeitpunkt ebenfalls verfügbar sein. "Guacamelee! 2" wurde bereits für den PC, die PlayStation 4 und die Switch veröffentlicht.

Die Spielbeschreibung: "Wrestling war nie schöner! Die langerwarte Fortsetzung des gefeierten Action-Plattformers ist hier: Guacamelee! 2 bringt Luchador Juan Aguacate für ein atemberaubendes neues Abenteuer im Metroidvania-Stil aus dem Ruhestand zurück und stellt ihn vor seine bisher grösste Herausforderung, die das Gefüge des Mexiversums auseinanderzureissen droht!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare