Koop-Shooter GTFO im Gameplay-Trailer

Neuer Feind vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Der 4-Spieler-Koop-Shooter "GTFO" zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer. Dieses Mal ist ein schattenhafter und fast unsichtbarer Feind zu sehen.

Der "Payday"-Designer Ulf Andersson hat das Indie-Studio 10 Chambers Collective gegründet, um einen kooperativen Shooter für bis zu vier Spieler zu entwickeln. Dabei handelt es sich um "GTFO", das jetzt im neuen Gameplay-Trailer zu sehen ist. Dieser zeigt den gruseligen "Shadow"-Feind.

In dem Shooter erkunden bis zu vier Spieler ein unterirdisches Tunnelsystem, lösen Rätsel und kämpfen gegen gefährliche Kreaturen. Kommunikation, Koordination und Teamwork sollen sehr wichtig sein, denn immerhin ist von einem Hardcore-Coop-Shooter die Rede. "GTFO" wird im Jahr 2018 erscheinen. Bisher wurde nur die PC-Version bestätigt.

Kommentare