Story-DLC für GTA 5

Darsteller von Michael hat keine Kenntnis darüber

News Michael Sosinka

Ned Luke, der Darsteller von Michael De Santa in "GTA 5", weiss laut eigenen Angaben nichts über einen Story-DLC für "Grand Theft Auto 5".

Screenshot

Zuletzt kam wieder das Gerücht auf, dass "GTA 5" mit einem Story-DLC versorgt werden könnte. Der Grund: Shawn Fonteno, der Schauspieler hinter Franklin, hat auf Instagram ein Bild gepostet, das ihn ganz offensichtlich bei Rockstar Games im Studio zeigte. Deswegen wurden neue Aufnahmen vermutet.

Jetzt hat sich Ned Luke, der Darsteller von Michael De Santa, zu Wort gemeldet. Er selbst weiss nichts von einem Story-DLC für "Grand Theft Auto 5". Auf Facebook schrieb er: "Jeder will Singleplayer-DLC, aber ich weiss absolut nichts darüber. Ich weiss nicht, wann es passiert, oder ob es überhaupt passiert." Allerdings wird es in diesem Jahr wohl Conventions geben, auf die er mit seinen Kollegen gehen wird, um die Fans zu treffen.

Kommentare