Story-DLC für GTA 5

Darsteller von Michael hat keine Kenntnis darüber

Ned Luke, der Darsteller von Michael De Santa in "GTA 5", weiß laut eigenen Angaben nichts über einen Story-DLC für "Grand Theft Auto 5".

Screenshot

Zuletzt kam wieder das Gerücht auf, dass "GTA 5" mit einem Story-DLC versorgt werden könnte. Der Grund: Shawn Fonteno, der Schauspieler hinter Franklin, hat auf Instagram ein Bild gepostet, das ihn ganz offensichtlich bei Rockstar Games im Studio zeigte. Deswegen wurden neue Aufnahmen vermutet.

Jetzt hat sich Ned Luke, der Darsteller von Michael De Santa, zu Wort gemeldet. Er selbst weiß nichts von einem Story-DLC für "Grand Theft Auto 5". Auf Facebook schrieb er: "Jeder will Singleplayer-DLC, aber ich weiß absolut nichts darüber. Ich weiß nicht, wann es passiert, oder ob es überhaupt passiert." Allerdings wird es in diesem Jahr wohl Conventions geben, auf die er mit seinen Kollegen gehen wird, um die Fans zu treffen.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

Michael Sosinka News