So sieht das PS4-Bundle für GTA V aus

Von Sony gibt es die ersten offiziellen Bilder

In gut einem Monat erscheint "GTA V" für die PlayStation 4 und Xbox One. Zu dem geplanten PS4-Bundle gibt es nun die ersten offiziellen Bilder.

Screenshot

Die Bilder der zwei Konsolen-Bundles stammen dabei vom Twitter-Account von PlayStation Frankreich. So wird es sowohl ein Bundle mit einer schwarzen und auch mit einer weißen PlayStation 4 in der 500 GB-Ausführung geben. Neben der Konsole befindet sich ein Dualshock 4-Controller samt notwendiger Kabel und selbstverständlich mit einer Kopie von "Grand Theft Auto V".

Ab dem 18.11.2014 sollen beide PS4-Bundles im Handel zum Preis von € 449,-- (umgerechnet CHF 540,--) erhältlich sein.

Zur PlayStation 4-Version von "Grand Theft Auto V" gab es erst kürzlich Gerüchte, dass eine Veröffentlichung eventuell vorgezogen werden könnte, wir berichteten.

Screenshot

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Daniel