Rockstar-Editor für GTA 5 bald auch auf Xbox One und PS4

Im nächsten Update

Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One dürfen sich freuen, denn bald wird der Rockstar-Editor für "GTA 5" auch auf diesen Konsolen zur Verfügung stehen.

Screenshot

Wie bereits bekannt ist, befindet sich der Rockstar-Editor für "GTA 5" bzw. "GTA Online" auch für die Xbox One und die PlayStation 4 in der Entwicklung. Wie Rockstar Games jetzt durchblicken ließ, wird der Konsolen-Release in Kürze erfolgen. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht zu vermelden.

Wie es jedoch heißt, wird der Rockstar-Editor im nächsten Update für "Grand Theft Auto 5" und "GTA Online" enthalten sein. Der kommende "Rockstar Editor Contest" wird laut den Entwicklern erstmals auf allen drei Plattformen (PC, Xbox One und PlayStation 4) stattfinden. Demnächst soll es weitere Infos zu dem Thema geben.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Michael Sosinka