Red Dead Redemption für PC

Mod für GTA 5 bestätigt

"Red Dead Redemption" wird es dann doch irgendwie auf den PC schaffen. Derzeit befindet sich eine umfangreiche Mod für "GTA 5" in Arbeit.

Screenshot

Rockstar Games hat den Western-Shooter "Red Dead Redemption" leider nicht für den PC veröffentlicht, aber jetzt schafft es das Spiel irgendwie doch auf den PC. Das geschieht in Form einer Mod für "GTA 5". Die Mod nennt sich "Red Dead Redemption V" und soll noch im Sommer 2017 als Beta-Version erscheinen.

Die Modder haben sich das ambitionierte Ziel gesetzt, die komplette Map von "Red Dead Redemption" mit allen Inhalten umzusetzen. Als Basis dient die Xbox 360-Fassung des Spiel. Es wird sogar grafische Verbesserungen wie Parallax Occlusion Mapping und Tessellation geben. Der Download wird nur 2 GB wiegen und Team White will bald ein erstes Video zeigen.

Screenshot

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Michael Sosinka