Pre-Download von GTA V für Xbox One verfügbar

Die Spannung steigt

Nur noch wenige Tage trennen uns von der Veröffentlichung von "Grand Theft Auto V" für Xbox One und PlayStation 4. Wie nun bekannt wurde, kann auf der Xbox One nun bereits der Pre-Download gestartet werden.

Screenshot

So ist es ab nun möglich, nicht nur das Spiel über den Marktplatz vorzubestellen, sondern kann gleichzeitig auch schon mit dem Pre-Download begonnen werden, sodass ihr am Launch-Tag sofort spielbereit seid.

Alle Vorbesteller von "Grand Theft Auto V" erhalten neben dem Spiel zusätzlich in GTA Online 1 Million Dollar zum ausgeben.

"Grand Theft Auto V" erscheint am 18.11.2014 für PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version folgt dann am 27.01.2015.

Und falls ihr ihn noch nicht gesehen haben solltet, der Launch-Trailer zu "Grand Theft Auto V" wurde mittlerweile ebenfalls veröffentlicht.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Daniel