GTA Online hat Rekordjahr hinter sich

Dezember 2017 ebenfalls rekordverdächtig

Das Jahr 2017 war für "GTA Online" sehr erfolgreich, so Rockstar Games, und im Dezember 2017 waren noch nie so viele Spieler unterwegs.

Screenshot

In einem Statement hat Rockstar Games durchblicken lassen, dass das Jahr 2017 extrem erfolgreich für "GTA Online" war. Ähnliches gilt für den Dezember 2017: "Wilde Spezialfahrzeug- und Verwandlungsrennen, neue illegale Umsatzmöglichkeiten für eure Organisation bei Missionen in Gunrunning und Smuggler’s Run, die Rettung der Welt durch euch und eure Crew in The Doomsday Heist - damit war 2017 das bisher größte Jahr für GTA Online. Ein Jahr, das mit einem rekordverdächtigen Dezember endete, in dem mehr Spieler GTA Online gespielt haben als in irgendeinem Monat zuvor." Konkrete Zahlen wurden nicht genannt.

Es heißt weiter: "Vielen Dank an alle begeisterten Spieler von GTA Online auf der ganzen Welt - und wir haben in den kommenden Wochen und Monaten noch mehr für euch im Gepäck, darunter neue Modi, die ihr spielen, und neue Fahrzeuge, die ihr sammeln und ausfahren könnt."

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Michael Sosinka