GTA Limited Edition Soundtrack angekündigt

Für die Musikliebhaber unter uns

Wie bekannt erwartet uns im November 2014 eine überarbeitete Version von „Grand Theft Auto V“ und bereits im Dezember 2014 kommen wir nun in den Genuss eines limitierten Soundtracks zu „Grand Theft Auto V“.

Screenshot

Das Set besteht insgesamt aus 59 Songs, dies beinhaltet sowohl den Soundtrack zum Spiel als auch alle sonstigen Songs, die etwa im Radio gespielt werden. So findet man unter anderem Songs von A$AP Rocky, Tyler the Creator, Twin Shadow, Wavves, Flying Lotus und Yeasayer.

Bei der Auswahl des Soundtracks habt ihr die Wahl zwischen einer Vinyl-Version (siehe Bild oben) oder einer CD-Version (siehe Bild unten). Das Vinyl-Set enthält ein Booklet sowie einen Lithographie-Poster. Das CD-Set enthält zusätzlich noch einen USB-Stick in Form eines Goldbarren.

Der limited Edition Soundtrack soll ab dem 09.12.2014 erhältlich sein, ein Preis wurde noch nicht genannt.

Screenshot

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Daniel