Das ist GTA VR

Fantastischer Kurzfilm mit Trevor

Corridor hat einen tollen Kurzfilm produziert, der sich "GTA VR" nennt. Mit dabei ist Steven Ogg als Trevor, der durch eine Tutorial-Mission führt.

Die YouTube-Filmemacher von Corridor haben ein neues und beeindruckendes Projekt veröffentlicht, irgendwie auch passend zum bevorstehenden Launch von PlayStation VR. Wir erleben, wie ein wirklich immersives und gewalttätiges "GTA"-Spiel in der virtuellen Realität aussehen würde.

In dem Kurzfilm "GTA VR" spielt sogar Steven Ogg mit. Wie in "GTA 5" übernimmt er die Rolle des durchgeknallten Trevors. Er begleitet einen verblüfften Spieler auf einer Tutorial-Mission, die es in sich hat. Nehmt euch die sieben Minuten, denn es lohnt sich, "GTA VR" anzuschauen.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Michael Sosinka