Bekommt GTA 5 Online ein Biker-Update?

Hinweise entdeckt

Die Chancen stehen nicht so schlecht, dass Rockstar Games demnächst ein Biker-Update für "GTA Online" veröffentlichen wird.

Screenshot

Spieler von "GTA Online" wünschen sich schon lange einen Biker-DLC und wie es aussieht, werden sie ihr Update in naher Zukunft bekommen. "TezFunz2" hat nämlich eine Reihe von Biker-Scripts im Game-Code entdeckt, die mit dem jüngsten "Cunning Stunts"-Update hinzugefügt wurden.

Die Einträge ("gb biker bad deal", "gb biker initiation", "gb biker joust" und "gb biker rescue contact") merken an, dass man demnächst einer Biker-Gang beitreten kann. Mit "am mp persona mod garage" wird hingegen angedeutet, dass man in der Lage sein wird, eine weitere Garage zu kaufen, die sogar individualisiert werden darf. Jetzt müssen wir auf die Ankündigung von Rockstar Games warten, aber bis dahin ist das Ganze nur ein Gerücht.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Michael Sosinka