Grand Theft Auto V

The Art of "GTA V"

In der aktuellen GameInformer-Ausgabe dreht sich alles um "Grand Theft Auto V". Dass dabei nicht nur Text, sondern auch jede menge neuer Bilder veröffentlicht wurden, dürfte jedem klar sein. Dementsprechend haben wir nun extra für euch eine komplette Galerie mit vielen verschiedenen Illustrationen aus dem Magazin.

ScreenshotBereits am 14. November folgen die nächsten Spieleindrücke. Dann nämlich veröffentlicht Entwickler Rockstar Games den zweiten Trailer zu "Grand Theft Auto V". Das Spiel selbst soll irgendwann im Frühjahr 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Für den PC ist auch eine Fassung geplant, jedoch soll diese später nachfolgen.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Flo