Grand Theft Auto V

Tauchst DU im Spiel auf?

Good Guy Rockstar Games möchte zeigen, dass die Fans absolut an höchster Stelle stehen. Dementsprechend gibt es nun für fünf Normalsterbliche die Möglichkeit, sich mit ihrer Stimme in "Grand Theft Auto 5" zu verewigen.

ScreenshotOffiziell hat Rockstar Games ein Bild veröffentlicht, das mit folgender Unterschrift daherkommt:

Rockstar Games veranstaltet ein Casting-Event, bei dem fünf "Grand Theft Auto"-Fans die Möglichkeit geboten wird, Teil des Epsilon Programs in "Grand Theft Auto V" zu werden. Wer ausgewählt wird, bekommt einen digitalen Nachbau der eigenen Person im Spiel präsentiert.

Noch ist nicht bekannt, ob sich dieses "Casting" rein auf den amerikanischen Raum beschränkt. Falls nicht, hören und sehen wir ja vielleicht DICH im kommenden "GTA 5".

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Flo