Grand Theft Auto V

Spiel kommt angeblich im Oktober

Noch immer wird darüber spekuliert, wann "Grand Theft Auto V", kurz GTA V, in den Handel gelangt. Neuen Gerüchten zufolge soll nun der kommende Oktober als möglicher Releasezeitraum angepeilt sein.

ScreenshotLaut englischen Journalisten der Seite gamemarshal wird das Spiel kommenden Oktober in den Handel gelangen. Zu diesem Schluss sind sie aufgrund einer einfachen Rechnung gekommen. Und zwar haben sie alle GTA-Teil, deren Ankündigung und das tatsächliche Veröffentlichungsdatum untersucht. Dabei wurde ein Durschnitt errechnet, laut dem GTA V im Oktober erscheinen wird. Was meint ihr? Zu weit hergeholt oder doch irgendwie plausibel? Schreibt uns in die Comments.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Flo