Grand Theft Auto V

So hört sich die neue Spielfigur an

Neben der Musik und dem Gameplay, sind vor allem die Synchronsprecher für ein erfolgreiches Spielerlebnis nötig. Spieler sind besonders darauf gespannt, wer sich für "Grand Theft Auto 5" hinter das Mikro schwingt. Rockstar Games hat nun einen neuen Sprecher verraten.

ScreenshotNeben den Sprechern hat Rockstar Games einen weiteren Charakter enthüllt. Dieser hört auf den Namen Casey und und bekommt seine Stimme von Schauspieler Jeff Wincott geliehen. Dieser hat in zahlreichen Serien wie "24" oder "Sons of Anarchy" mitgespielt. 

"Grand Theft Auto 5" erscheint weltweit am 17. September für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Bislang gibt es keine offizielle Bestätigung für eine PC-Fassung. 

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Flo