Grand Theft Auto V

Release erst im März 2013?

Ein neuer Hinweis zum Release von "Grand Theft Auto V" macht die Runde. Das Spiel ist im Store von GameStop für den 18. März 2013 gelistet. Noch gibt es keine Äußerung dazu von Rockstar Games.

Das Unternehmen hält sich zum Thema Release von "Grand Theft Auto 5" sehr bedeckt. Einzig Mitte Dezember gab es eine Information vom Entwickler, die besagt, dass "GTA V" nicht vor April 2012 erscheinen wird. 

ScreenshotDurch diese Aussage konnte man schon fast glauben, dass es zwar nicht im April auf den Markt kommt, doch vielleicht kurz darauf? Fakt ist, dass Rockstar Games normalerweise nur ein Top-Titel pro Jahr bringt. 2012 dürfte dieser "Max Payne 3" werden. 

Beim Online-Shop GameStop ist jedoch ein Datum aufgetaucht, an dem "Grand Theft Auto 5" erscheinen soll. Nicht etwa im Mai 2012, Juni, Juli ... nein, es handelt sich um den 18. März 2013.

Noch über ein Jahr ist Zeit bis zum Release, der auf GameStop angegeben wurde. Zumindest passt das zur Aussage, dass "GTA 5" nicht vor April 2012 erscheint. Schade wäre es dennoch, weil es bis 2013 tatsächlich noch eine ganze Zeit dauert. 

Was denkt ihr? Wird das Datum von GameStop wieder korrigiert oder gibt es bald die offizielle Release-Ankündigung für 2013?

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet