Grand Theft Auto V

PS4 nur ein Schreibfehler

Ein vermeintlicher Schreibfehler sorgte in der Spielergemeinde von "Grand Theft Auto V" für ordentlich Trubel. So sprach Sony selbst via Twitter von einer Fassung des Spiels für die PlayStation 4.

Screenshot"Grand Theft Auto V" solle unglaublich werden, besonders auf der PS4. Na, huch. Doch eine Fassung für die nächste Konsolen-Generation von Sony?

Alles nur ein Schreibfehler. So ist zumindest die offizielle Erklärung für diesen Fehler. Neben Sony wurde auch von Rockstar Games nochmals bestätigt, dass es keine Version für die PlayStation 4 oder Xbox One geben wird.

Wer von euch hofft trotzdem weiterhin auf eine "GTA V"-Version für den PC oder die nächste Konsolen-Generation?

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet