Grand Theft Auto V

Petition gegen PC-Fassung

Kaum zu fassen ... nachdem bereits tausende Fans von "Grand Theft Auto V" ihre Unterstützung FÜR eine PC-Version zugesagt haben, wurde nun eine genau entgegengesetzte Petition ins Leben gerufen.

ScreenshotDie neue Petition richtet sich GEGEN die PC-Fassung des neusten "Grand Theft Auto"-Teils.

Der Initiator der Petition gegen die PC-Fassung von "GTA V" ist Trevor Philips. Grund für seine Petition ist die Aussage, dass PC-Spieler ihre Lektion lernen sollen und damit aufhören sollen, Spiele zu stehlen.

Derzeit haben immerhin schon über 3.500 Personen die Petition unterschrieben. An die erfolgreiche Petition FÜR eine PC-Fassung kommt diese Zahl zwar lange nicht heran, aber immerhin - die Petition ist da.

Welcher Fraktion gehört ihr an? PC-Version von "GTA V" - ja oder nein?

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet