Grand Theft Auto V

PC-Version Anfang 2014?

Ein Tag ohne „GTA 5“? Kaum möglich und genau aus diesem Grund wird mal wieder im Internet heiß das Thema einer PC-Version des neuesten Ablegers diskutiert. Wie es immer so ist, haben sich auch heute viele Branchen-Insider zu diesem mysteriösem Termin geäußert.

Screenshot

Wie Eurogamer berichtet, soll „Grand Theft Auto 5“ Anfang 2014 für den PC erscheinen. Das behaupteten mehrere, anonyme Insider-Quellen. Eine wirkliche Bestätigung gibt es natürlich nicht, da sich Rockstar Games noch nicht zu einer PC-Version geäußert hat. Insider gehen jedoch sogar soweit zu behaupten, dass Rockstar immer mit einer Verspätung von vier Montan die PC-Version herausbringt.

Letztendlich mal wieder eines der vielen Gerüchte, was wirklich passiert, steht noch in den Sternen.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Katja Wernicke