Grand Theft Auto V

Neuer Trailer

Der kommende Teil der beliebten "Grand Theft Auto"-Reihe soll voraussichtlich im September 2013 auf den Markt kommen - vorab starten Entwickler und Publisher eine neue Marketing-Kampagne.

http://www.youtube.com/watch?&v=xHVfBTuJ7ic

Mittendrin in der Kampagne steckt allem Anschein nach die fiktionale Epsilon-Gruppe, bei der es sich um eine religiöse Gruppierung im Spiel handelt. Publisher Rockstar hat hierzu ein entsprechendes Video veröffentlicht und bereits eine Internetseite erstellt.

Freuen wir uns auf das virale Marketing für "Grand Theft Auto V". Wer von euch wird sich den Titel holen, wenn er im September 2013 auf dem Markt aufschlagen wird?

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet