Grand Theft Auto V

Neue Jobs, Waffen und vieles mehr

Zwar läuft es mit "Grand Theft Auto Online" immer noch nicht ganz so rund, doch für "Grand Theft Auto V" sind immerhin schon ganz frische Inhalte unterwegs, die unter anderem neue Fahrzeuge, Waffen, Jobs und vieles mehr mitbringen.

ScreenshotAnfang November 2013 soll es ein neues Update für "Grand Theft Auto V" geben, welches "Beach Bum Pack" getauft wurde. Mit dem Content Creator könnt ihr außerdem eigene Rennen und Deathmatches erstellen und vor allem auch veröffentlichen und von anderen Spielern bewerten lassen.

Rockstar Games verrät außerdem, dass es in Zukunft einen Rockstar Social Club mit besonderen Events und anschließend auch speziellen Belohnungen geben soll.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet