Grand Theft Auto V

Neue Gerüchte um "Grand Theft Auto V"

Nach über zwei Jahren, seit dem letzten Release von "Grand Theft Auto IV" tauchen nun erste Gerüchte um Teil fünf auf. Die Websites VG247.com und Eurogamer.net berichten beide, dass sie von einer unabhängigen Quelle erste Details zum neuen "GTA" bekommen haben.

Angeblich soll auf einem Presse-Event zum neuen "Max Payne"-Spiel auch "GTA V" enthüllt werden.

Des weiteren will man herausgefunden haben, dass der neue Teil in Hollywood spielen soll. Am Handlungsort darf jedoch gezweifelt werden, weil Hollywood doch vergleichsweise klein ist, und die Rockstar-Entwickler mit jedem neuen "GTA" eigentlich immer noch eine Schippe drauf gelegt haben, sprich das Spiel grösser wurde.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News NULL