Grand Theft Auto V

Jede Menge Erfolg in Japan

Wen wundert es ... "Grand Theft Auto V" ist nicht nur hierzulande ein Mega-Erfolg, sondern auch in anderen Ländern der Welt. In Japan ist der neue Open-World-Titel nun ebenfalls veröffentlicht worden.

ScreenshotInnerhalb der ersten Woche wurden in Japan ganze 360.115 Versionen von "Grand Theft Auto V" für die PlayStation 3 an den Mann gebracht. Für die Xbox 360 kauften sich nur 26.612 Personen das Spiel

Ein Wahnsinns-Erfolg, wenn man sich die Verkaufszahlen der Vorgänger-Spiele der Reihe anschaut. So waren es im Fall von "Grand Theft Auto IV" 132.676 Spiele auf der PlayStation 3 und 33.648 Spiele für die Xbox 360. 

Bislang hielt "Grand Theft Auto: Vice City" den Sieg in Japan, welches sich zum Start auf der PlayStation 2 ganze 246.000 Mal verkaufte. Nichts geht über "GTA V" ... und was denkt ihr?

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet