Grand Theft Auto V

Huch ... neuen Charakter enthüllt?

News Sharlet

Durch ein LinkedIn-Profil eines Synchronsprechers ist möglicherweise ein noch unbekannter Charakter für den kommenden fünften Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe aufgedeckt worden.

Screenshot

Dabei handelt es sich um den Charakter namens "Mariachi". 

Der Synchronsprecher Tony Garcia gibt in seinem LinkedIn-Profil im Internet an, dass er die Aufgabe des Synchronsprechers dieses Charakters aus "Grand Theft Auto V" übernommen habe.

Rockstar hat den Charakter noch nicht offiziell angekündigt und nachdem es die erste Berichterstattung zu Mariachi gab, entfernte der Synchronsprecher diese Information schnell wieder aus seinem Profil.

Bleibt abzuwarten, wann wir offiziell die ersten Informationen zu diesem vermeintlichen "GTA"-Charakter erhalten werden.

Kommentare