Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto 5 erscheint nicht vor April 2012

Entwickler Rockstar gab eine offizielle Meldung zum Release von "Grand Theft Auto 5" ab, welches erst im November 2011 angekündigt wurde. Verschiedene Magazine spekulierten, dass "GTA 5" bereits im ersten Quartal 2012 erscheinen könnte.

ScreenshotRockstar dementierte die Aussagen der Magazine und sagt offiziell, dass "Grand Theft Auto 5" nicht vor April 2012 erscheinen wird. Als Hauptgrund für den noch nicht so frühen Release, nannte Rockstar die Veröffentlichung des Buches "Jacked: the Outlaw Story of Grand Theft Auto", welches für April 2012 geplant ist.

Der Entwickler möchte den neuen "GTA"-Teil erst nach dem Buch auf den Markt bringen. Hier wirft der Autor David Kushner einen Blick auf die Entwicklung von "Grand Theft Auto". Ihr erhaltet exklusive Einblicke in die Finanzwelt und Hintergrundinfos von Rockstar Games. 

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet