Grand Theft Auto V

Download-Probleme und Erste Hilfe

Wer plant, sich "Grand Theft Auto V" auf der PlayStation 3 zuzulegen, der sollte ein wenig Glück für den Download mitbringen. Bei einigen Spielern wirft der Download leider eine Fehlermeldung aus.

ScreenshotPlayStation Europe hat sich bereits entsprechend geäußert und gab an, dass das Problem aus der Welt geschafft wurde. Leider gibt es immer noch einige wenige PS3-Besitzer, die den Fehler beim Download von "Grand Theft Auto V" erhalten.

Solltet ihr dazu gehören und euch der Fehlercode 80029564 entgegenkommen, so löscht sämtliche Daten von "Grand Theft Auto V" von eurer PlayStation 3, kontrolliert, ob eure Firmware aktuell ist und ladet "GTA V" dann erneut herunter. Übrigens: Es kann sein, dass ihr dies auch mehrfach hintereinander machen müsst, damit es klappt. Einfach dranbleiben!

Wir drücken allen die Daumen, dass ihr möglichst bald in das "Grand Theft Auto"-Universum abtauchen könnt, falls ihr es nicht nicht getan habt.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet